Seeblick

...und wo wir schon auf dem Dach rumgeturnt sind, haben wir auch gleich mal ein Foto geschossen.

Feriendorf Eckwarderhörne

WLAN & HD-Fernsehen

Living on the edge war gestern.

Jetzt gibt es kostenloses WLAN im Haus. 15 GB schnelles LTE im Monat; danach Drosselung auf 1000 Mbit (entspricht einer DSL 1000 Leitung). Letzteres als Flatrate. Da wir nie wissen, ob und wann das monatliche Highspeed-Volumen verbraucht ist, können wir nur die 1000 Mbit versprechen.

Und die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender gibt's jetzt in HD. Die Privaten überträgt der neue Fernseher aber auch recht ansehnlich.


LTE Antenne

CD-Radio

Im Wohzimmer steht jetzt ein (früher nannten wir das) Ghetto Blaster, der Bluetooth unterstützt. Darüber können Musik und Podcasts von Handy oder Tablet gestreamt werden. Das Gerät hat auch einen USB-Steckplatz und einen AUX-Eingang (Klinke).

Impressionen

Los geht's! Heute starten wir unseren Nordseetage Blog mit Infos, News und Impressionen aus Eckwarderhörne und Butjadingen.


Neues Leuchtfeuer Eckwarderhörne

Das neue Leuchtfeuer von Eckwarderhörne

 

Bremerhaven

Bremerhaven, Anfahrt mit der Weserfähre